FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

HILFE M20B25 325iA läuft unrund

E30_325i, Sonntag, 30. September 2018, 19:16 (vor 18 Tagen) @ 325iRollo

Als ich den gekauft habe war der Service überfällig und der Zylinderkopf wie sich später rausstellte gerissen.

Ich habe damals eine große Inspektion gemacht und sämtliche Schläuche usw erneuert aber lief immer nich unrund im Stand. Nachdem der Motor neu aufgebaut wurde hat es sich leider nicht verbessert.

Gas nimmt er gut an. Aber ob er seine Leistung hat kann ich nicht sagen da ich kein Vergleich habe. Kickdown, Gänge usw funktionieren einwandfrei er dreht sauber hoch ohne Aussetzer.

Im Stand hört man die Aussetzer am esd gut. Habe heute nach einer langen Tour (400km) die Kerzen rausgedreht. Waren hell braun


Video kommt morgen.
Wie kann ich Bilder/Videos hochladen?

Danke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum