FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M 106 Motor kein Leerlauf

andyfeld, Sonntag, 30. September 2018, 01:44 (vor 19 Tagen)

Hallo Leute,
ich bin nach 10 Monaten im Krkhs wegen doppelten Darmverschluss nach mind. 15 OP,s mit allen Komplikationen
( Sepsis, Koma, Luftröhrenschnitt, Nierenversagen, Fisteln, Nahtoderfahrungen usw. ) 30 KG weniger und wieder laufen lernen erstmal
mit Pflegegrad 4 und Plegedienst wieder zu Hause.
Die Ärzte sagten meiner Tochter das ich es nicht schaffe und sie sich von mir verabschieden sollte..., Papalapapp
Ende des Jahres werde ich wieder operiert, Ausgang wieder 50/50...
Laufen kann ich nicht, gehen fällt mir schwer, aber Moped und E30 fahren geht ! 8)
One Life, live it !
Jetzt habe ich mein E 30 Cab mit M 106 Motor Dienstag nach 13 Monaten Überzug erfolgreich ohne Mängel durch die Hu gebracht und wollte es heute einfach nur volltanken , habe keinen Leerlauf mehr im warmen Zustand.
Das Biest geht ständig aus..., jemand eine Idee ?
Ich hatte schon mal einen Tipp bzgl. des Leerlaufreglers aber der ist für mich nicht nachvollziebar da der garnicht am Kühlwasser Kreislauf angeschlossen ist... ?!
Danke und Gruß
Andy

M 106 Motor kein Leerlauf

HarryE30, Sonntag, 30. September 2018, 09:31 (vor 19 Tagen) @ andyfeld

Also erst mal für Besserung und viel Glück für die nächste OP! Wie fängt man sich denn sowas ein?

Ich hätte jetzt eher auf einen Temperaturfühler getippt.

One Life, live it !

erik, Miesbach, Sonntag, 30. September 2018, 15:48 (vor 19 Tagen) @ andyfeld

Bin seit drei Jahren auch schon in der Verlängerung, drück Dir feste die Daumen!
Zum Autoproblem kann ich leider nichts beisteuern, sorry :-(

M 106 Motor kein Leerlauf

cabrioralf, Dienstag, 02. Oktober 2018, 06:35 (vor 17 Tagen) @ andyfeld

Wünsche dir alles erdenklich gute für dich Andy bei deiner OP.
Kopf hoch und immer daran denken deine Familie braucht dich.

powered by my little forum