FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Martin: 325eC



Hallo E30 Freunde,

Hier gibts meine alte Story zu sehen. Nach 5 Jahren offenem Spaß gabs für mein Cabro nur kleinere Veränderungen. Vorn sind jetzt 40mm AP Federn verbaut, welche gut zu den den hinteren M-Technic Federn passen. Ein neues Verdeck war überfällig und wurde montiert. Der eta Umbau fährt sich immer noch unauffällig und als ob das Auto so vom Band gerollt wär.

Von dem offenen Punkten der alten Fotostory sind die meisten abgearbeitet::
  • Radio: Ein BMW Bavaria Electronic CD Radio war geplant, hatte ich auch verbaut,  aber dann doch gegen ein wesentlich besseres BMW Indianapolis getauscht.
  • Ein BMW Soundsystem mit zusäzlichem aktiven Kenwood Subwoofer zwischen Mittelkonsole und Heizungskasten sowie eine kleine Kenwood X301-4 4-Kanal Endstufe. Dazu ein Bluetooth Adapter für Musik/Podcasts/Hörspiele vom iPhone über Aux ans BMW Indianapolis
  • Zur Shadowline passend wurd eine schwarze E-Antenne verbaut.
  • Eine Sitzheizung erfreut nun Fahrer und Beifahrer.
  • Licht-an-Warner mit Original Gong nachgerüstet
Ein Motorraumbild reiche ich noch nach. Derzeit ist noch der original gewachste Ventildeckel verbaut, da bisher noch keine Notwendigkeit zum Ventilspiel nachstellen war.

Gruß Martin