FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Softgarage für E30                                                                                       



Wenn Eure Schätze über den Winter für längere Zeit in der Garage stehen, ist eine Faltgarage sehr hilfreich um Staub vom Lack fern zu halten. Von Softgarage gibt es eine speziell für die E30 Karosserie zugeschnittene zweite Haut aus Hightech Material, welches innen sehr weich, atmungsaktiv und sehr leicht ist.

Die Softgarage ist super passgenau, in verschiedenen Farben erhältlich und leistet bei mir sehr gute Dienste.
Wenn Ihr einen M3 E30 bedecken wollt, bitte bei der Fahrzeugauswahl genau hinsehen, es gibt natürlich eine eigene Softgarage für den M3 E30 aber auch eine weitere spezielle Ausführungl für die SportEvo Verspoilerung (mit großem Heckflügel)



Hier kann die Softgarage bestellt werden: Shop Softgarage



Die Jungs von Softgarage waren im Juni 2018 bei mir, haben nochmal an zwei Fahrzeugen Maß genommen und dabei ein paar tolle Fotos geschossen:

Story M3 E30 und 850Ci im Softgarage Fotoshooting




tino@e30.de